Nach über 27 Jahren in führenden Positionen (technische Leitung, Produktionsleitung, Betriebsleitung) in der Verpackungsherstellung, zuständig u.a. für Automatisierung, Rationalisierung, Produktentwicklung (diverse Patentanmeldungen) und Qualitätswesen habe ich in 2016 mit der Gründung der Industrievertretung da Costa neue Wege beschritten.

 

Durch meine gesammelten Erfahrungen in der Verpackungsbranche kenne ich Bedürfnisse und Zwänge des Verpackungsmarktes, sowie Prozessabläufe zur Umsetzung von Projekten jeglicher Art.

 

Jahrzehntelange Erfahrung und ein gut ausgebautes Netzwerk ermöglichen es mir vorhandene Problemstellungen Lösungen anbieten zu können, so berate ich auch Verpackungsunternehmen, unabhängig meiner Partnerfirmen der Industrievertretung, bei der Optimierung vorhandener Prozesse / Abläufe, der Produktentwicklung, Anlagenplanung, usw.

 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen im Kundengespräch weiter und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzlichst, Jose da Costa

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Industrievertretung da Costa